Floristik & Dekoration
für eure Hochzeit

Hochzeitsfloristik

Wenn auf eurer Hochzeit jede Blume für euch sprechen soll.

Hochzeitsdekoration

Klassisch oder eher üppig? Lieber elegant, vielleicht edel, aber schlicht? Oder romantisch oder Vintage? Auf jedenfall einzigartig und exklusiv!

Papeterie & Mehr

Einladung, Menükarte, Dankeskarte und mehr ... Soll es zu eurem Stil passen?

Es soll der schönste Tag eures Lebens werden

Vom Brautstrauß bis zur kompletten Hochzeitsfloristik & Dekoration.

Wie wäre es, wenn euch die Ideenfindung, Farben-, Blumen- und Dekorationsauswahl für euren großen Tag schon so viel Vorfreude bereitet wie euer erstes Date? 

Ihr wünscht euch neben tollen Inspirationen zum Selbstumsetzen ein komplettes Gestaltungskonzept, genau so, wie es für euch passend ist?
Dann seid ihr bei mir genau richtig.

Gern übernehme ich für euch die komplette Hochzeitsfloristik & Hochzeitsdekoration mit All-in-One-Service, vom Brautstrauß über den Ansteckstrauß für den Bräutigam, Blumenschmuck fürs Auto oder Kutsche bis hin zur Dekoration eurer Hochzeitslocation, Kirche, freie Trauung oder Standesamt.

Alles natürlich ganz individuell auf euch und euren Stil sowie die Location abgestimmt. So besonders wie ihr seid, wird auch eure Hochzeitsdekoration.

Mein Ziel:
Eure vor Staunen glänzend funkelnden Augen zu sehen.

Hochzeitsfloristik & Hochzeitdekoration-Moodboard-Orange

Hochzeitsfloristik

So bunt wie der Spätsommer und harmonisch auf die Location abgestimmt, war der Blumenschmuck auf Schloss Eckberg in Dresden.
Farbkonzept
Blumenauswahl
Tischdeko
Arrangement auf Schloss Eckberg
Ihr wünscht euch Inspiration?
Hochzeitsfloristik & Hochzeitdekoration-Moodboard-Orange

Hochzeitsfloristik

Anna und Leon: So bunt wie der Spätsommer und harmonisch auf die Location abgestimmt, sollte der Blumenschmuck für die Hochzeit auf Schloss Eckberg in Dresden sein.
Farbkonzept
Blumenauswahl
Tischdeko
Arrangement auf Schloss Eckberg
Ihr wünscht euch Inspiration?
Hochzeitsfloristik & Hochzeitdekoration-Moodboard-Türkis

Hochzeitsdekoration

Daniela & Emanuel waren sich von Anfang an einig, ein griechisch mediterranes Flair in Türkis und Blautönen sollte es unbedingt sein. Olivenzweige und Hortensien waren damit in der Blumenauswahl die passende Wahl. Auf Exklusivität und Liebe zum Detail legten sie in jeder Hinsicht viel Wert.
Farbkonzept
Dekorationskonzept
Blumenauswahl
Arrangement vor Ort
Ihr legt Wert auf Detailliebe und Exklusivität?
Hochzeitsfloristik & Hochzeitdekoration-Moodboard-Türkis

Hochzeitsdekoration

Daniela & Emanuel waren sich von Anfang an einig, ein griechisch mediterranes Flair in Türkis und Blautönen sollte es unbedingt sein. Olivenzweige und Hortensien waren damit in der Blumenauswahl die passende Wahl. Auf Exklusivität und Liebe zum Detail legten sie in jeder Hinsicht viel Wert.
Farbkonzept
Dekorationskonzept
Blumenauswahl
Arrangement vor Ort
Ihr legt Wert auf Detailliebe und Exklusivität?
Hochzeitsfloristik & Hochzeitdekoration-Moodboard-Vintage

Alles in einem Stil

Anja und Rene feierten in der Villa Sorgenfrei in Radebeul, die perfekte Location für eine Hochzeit im Vintage Sil. Für sie war klar, alles soll voll und ganz aufeinander abgestimmt und komplett in einem Stil sein.
Farbkonzept
Dekorationskonzept
Blumenauswahl
Arrangement vor Ort
Stilvoll und komplett aufeinander abgestimmt?
Hochzeitsfloristik & Hochzeitdekoration-Moodboard-Vintage

Alles in einem Stil

Anja und Rene feierten in der Villa Sorgenfrei in Radebeul, die perfekte Location für eine Hochzeit im Vintage Stil. Für sie war klar, alles soll voll und ganz aufeinander abgestimmt und komplett in einem Stil sein.
Farbkonzept
Dekorationskonzept
Blumenauswahl
Arrangement vor Ort
Stilvoll und komplett aufeinander abgestimmt?

Mein Ziel!

Ich will euch zum Staunen bringen und liebe es, wenn ihr vor lauter Staunen Freudentränen in den Augen habt. Es erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit hier und da ein WOW zu hören.

Mein Anspruch:

Mit mir habt ihr die Sicherheit, an alles zu denken, alle wichtigen Details im Blick zu behalten, damit ihr einen stressfreien und glücklichen Start in euren Hochzeitstag genießen könnt.

Es soll einfach alles passen und absolut zauberhaft aussehen.

Paket 1

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Paket 2

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Ideenfunken

Ihr wollt euch inspirieren lassen, wünscht euch ein auf euch abgestimmtes Dekorationskonzept, Farb- und Blumenauswahl, Dekorationsideen zur Tisch bzw. Dekoration eurer Location in einem Moodboard zusammengestellt?
Invest: 250€

Wunschlos glücklich

Ihr wollt die Vorbereitungen stressfrei in vollen Zügen genießen und darauf vertrauen, dass alles perfekt aufeinander abgestimmt arrangiert ist? Ihr wünscht euch professionelle Begleitung und wollt euch sicher fühlen, das es einfach toll aussehen wird?

Dieser besondere Tag im Leben soll einfach perfekt sein.

Eure Hochzeit - Ein Tag voller Emotionen ...

Damit es ein Fest wahrer Freude wird, sollte alles passen.

Ich berate euch gern vorher, woran alles gedacht werden darf, gehe mit euch durch, was es braucht, um z.B, 20 Meter Tischtafel so zu dekorieren, dass es stimmig ist.

Einige Paare waren oft schon sehr überrascht, welche wertvollen Impulse ich Ihnen aus meiner langjährigen Erfahrung heraus gegeben habe.

Und warum es bei einer Hochzeit zum Beispiel eine wirklich gute Idee war, dass die Braut vier Brautsträuße zur Verfügung hatte, das verrate ich euch, wenn wir uns persönlich kennenlernen.

Über Mich

Ich bin Kristina

Manche sagen über mich, ich liebe gerade die Details. Andere sagen, wenn es perfekt ist, dann bin ich zufrieden.
Ich sage...
Eure Wünsche zu erfüllen ist mein Antrieb, tolle Ideen einzigartig und professionell umzusetzen motiviert mich immer wieder aufs neue, euch einen zauberhaften Tag zu bereiten, ist mir ein absolutes Anliegen.

Es ist mir schon jetzt eine Freude, euch vielleicht begleiten zu dürfen.

Mein Projekt Portfolio

Weil es besonders  sein darf

Kundenstimmen

Das sagen Andere Glückliche Paare

Hochzeitsdekoration & Hochzeitsfloristik-Villa-Sorgenfrei-Rene

info@lebensart-hochzeit.de

Schreibt gern eine E-Mail und teilt mir eure Wünsche mit. Gern begleite ich euch dabei, euren Tag einzigartig zu gestalten.

Besucht uns

Schandauer Straße 68
01277 Dresden

Schreibt eine E-Mail

info@lebensart-hochzeit.de

Ruft gern an

0162 - 705 00 15

© 2024 Mit ❤️ für euch gemacht.